Projektmanagement

“Geht nicht” - gab es noch nicht. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen und liefern ein individuell abgestimmtes Gesamtpaket von der Planung über die technische Installation und Einrichtung bis hin zur Anwenderschulung

Individuelle Kundenwünsche erfordern auch individuelle Lösungen - weit weg “von der Stange”. Wir kümmern uns um eine zielgerichtete Planung und eine optimale Umsetzung und Koordination der einzelnen Gewerke oder Dienstleistungen.

Von der Kleinteillösung im 3D-Drucker bis zur statisch geprüften Schwerlast-Aufhängung an Stahl/Glas-Fassaden haben wir schon viele einmalig gute Lösungen entwickelt.

Insbesondere die technische Integration moderner Medientechnik in denkmalgeschützter Bausubstanz erfordert oftmals kreative Lösungen. Wir können das!